Modelregistrierung

wir freuen uns über dein Interesse an einer möglichen Zusammenarbeit als Model mit ArtsAcademy. ArtsAcademy gibt es nun schon seit fast 10 Jahren, wir sichern eine absolut seriöse und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu.
Wir suchen Models aus unterschiedlichen Bereichen, da uns seitens der Fotografen und Fotografinnen immer wieder Anfragen nach Modellen gestellt werden.

Verständlicherweise können wir nicht jedes Model bei ArtsAcademy einsetzen, es hängt ganz davon ab wie Charisma und äußere Erscheinung zusammenpassen. Auch wenn es nicht gleich klappen sollte mit einem Modeljob, auf besonderen Wunsch und unter Berücksichtigung des Datenschutzes nehmen wir Sie gerne in die ArtsAcademy-Modelkartei auf.

Alle Angaben im Formular sind freiwillig, allerdings gibt es einige Felder die obligatorisch ausgefüllt werden müssen, da wir sonst nicht planen und aus der Erfahrung auch nicht anders handeln können. Von Vorteil ist in jedem Fall der Upload eines Fotos. Selbstverständlich werden alle Datenschutzbedingungen eingehalten und die Anmeldung vertraulich behandelt. Alternativ kann aber auch gerne eine Mail geschickt werden.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht.

Das Team von ArtsAcademy

 

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

Modelregistrierung
* indicates required field























Acceptable file types: doc,docx,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png,tif.
Maximum file size: 2mb.