Neues von ArtsAcademy

Categories:Allgemein

Die Seite von ArtsAcademy ist neu überarbeitet worden. Allerdings ist noch ein Fine-Tuning zu machen. Also gebt bitte Infos und Anregungen was noch optimiert werden soll und was noch unbedingt in diese Page gehört.Auf dieser Kommentarseite können alle allgemeinen Themen rund um ArtsAcademy diskutiert werden. Viel Spaß! Bitte kein Spam posten – wird sofort gelöscht und gesperrt, Danke!

 

lg

Stefan

One Response to Neues von ArtsAcademy

  1. Antworten stevieW says:

    Hallo
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

WordPress spam blockiert CleanTalk.