Aktuelles

Einmaliges Fotoshooting mit Christina „Chris4you“ aus den USA (14.-15.3.2014)

Chris wird vom 14. bis 15. März ArtsAcademy exklusiv als Fotomodell für Portrait und Akt zur Verfügung stehen.
Chris war früher häufiger aktiv in der Model-Kartei, lebt aber seit einigen Jahren in der USA. In der Zwischenzeit stand sie für viele Shootings in den USA vor der Kamera,
sie ist Playmate der bulgarischen Playboys 2009 und war hier schon auf der Titelseite zu sehen. Chris spricht 3 Sprachen (deutsch, englisch, bulgarisch), studiert derzeit in den USA Medizin und ist vor der Kamera absolut unkompliziert und professionell.

Im Zeitraum vom 14.bis 15. März kann sie über ArtsAcademy gebucht werden für Studioshootings bei ArtsAcademy in Dietzenbach.
Es stehen noch folgende Termine zur Disposition:

Freitag, 14. März 2014
10 Uhr bis 13 Uhr (3 Stunden)
14 Uhr bis 16 Uhr (3 Stunden)
18 Uhr bis 21 Uhr

Samstag, 15. März 201414 Uhr bis 17 Uhr (3 Stunden)
18 Uhr bis 21 Uhr (3 Stunden)

5235fdc5515bb

Das Modelhonorar beträgt für Portrait und klassischen Akt 40,- EUR/Std. für nicht gewerbliche, private Nutzung (inkl. Veröffentlichung auf nicht gewerblicher Homepage etc.)
Das Honorar für freizügigen Akt (nach Absprache und Zielsetzung – bitte anfragen) beträgt 50,- EUR/Std, ebenfalls nicht gewerbliche Nutzung.
Für gewerbliche Nutzung der enstandenen Fotos fällt ein Zuschlag von 20,- EUR/Std. zusätzlich an. Das Modelhonorar ist direkt und in bar an Chris zu entrichten, die Art der Nutzung wird vertraglich geregelt (Freigabevertrag etc.). Mindestbuchungszeit 3 Stunden (darin enthalten ist eine kleine Pause).

Zusätzlich fällt die Pauschale für die Studionutzung an. Diese beträgt 50,- Eur (inkl. Mwst.) und beinhaltet 4 Stunden (3 Stunden Shooting inkl. Pause plus 1/2 Vor- und Nachbereitungszeit).
Wir bitten alle interessierten Fotografen im Interesse aller Beteiligten pünktlich zu den gebuchten Terminen zu erscheinen – der Zeitrahmen muss leider eingehalten werden.
Die Studiopauschale muss vorab entrichtet werden auf Konto IBAN: DE12 5056 1315 0001 8184 22 VVB Maingau, Verwendungszweck: Studiobuchung/Datum/Uhrzeit und ist mit Eingang gleichzeitig Reservierungsbestätigung.

Die Buchnung ist aus verständlichen Gründen verbindlich, eine Stornierung ist leider nicht möglich – die Studiopauschale kann nicht zurück erstattet werden.
Die Studiopauschale muss spätestens bis 3 Tage vor dem Termin auf dem o.g. Konto eingegangen sein, sonst muss der Termin leider anderweitig vergeben werden. Wir bitten um Verständnis. Es gelten die online veröffentlichten AGB von ArtsAcademy.

Es können bis zu 2 Fotografen einen Termin wahrnehmen – allerdings erhöht sich dann die Studiopauschale auf 80,- EUR (4 Stunden). Das Modelhonorar ist nur einmal zu zahlen.