Neues von ArtsAcademy

Categories:Allgemein

Die Seite von ArtsAcademy ist neu überarbeitet worden. Allerdings ist noch ein Fine-Tuning zu machen. Also gebt bitte Infos und Anregungen was noch optimiert werden soll und was noch unbedingt in diese Page gehört.Auf dieser Kommentarseite können alle allgemeinen Themen rund um ArtsAcademy diskutiert werden. Viel Spaß! Bitte kein Spam posten – wird sofort gelöscht und gesperrt, Danke!

 

lg

Stefan

Studiopreise

Liebe Leute,

Es gibt neue Preise für die Studiomiete. Die Wochenenden sind oft stark nachgefragt – unter der Woche regt sich verständlicherweise nicht so viel. Von daher beträgt die Pauschalen unter der Woche 45 EUR für 4 Stunden. Am Wochenende (Freitag bis Sonntag!) beträgt die Pauschale 65 EUR für 4 Stunden. Allerdings ist das Studio Januar 2016 renoviert worden und auch mit einem Deckenschienensystem ausgestattet. Bitte schaut auf die entsprechende Page. Und die schon hier waren wissen, dass es immer Parkplätze gibt – das ist ein großer Vorteil. Wer Vorschläge hat soll sich melden.

Viele Grüße
Stefan

Models wanted!

Hallo liebe Models,

ArtsAcademy sucht Newcomer für Workshops, Pay-Shootings aber auch auf TfP-Basis. (TfP z.B. im Kontext einer privaten Sedcard).
Attraktive Damen und Herren sind also ständig gesucht. Bevorzugt werden Modelle, die nicht in der Model-Kartei oder sonst einem Onlineanbieter gelistet sind,
also wirkliche Neueinsteiger. Es bestehen gute Perspektiven für eine regelmäßige Zusammenarbeit mit ArtsAcademy. Bitte nutzt die Model-Anmelde-Page. Wir sind mächtig gespannt ….

Viele Grüße
Stefan